Erdmannpeisker schafft Geschmacksexplosionen für Dar-Vida Break

Dar-Vida baut die Sortenvielfalt aus und lanciert neu Dar-Vida Break. Erdmannpeisker kommuniziert die Neuheiten mit einer Kampagne.

rz_DV_Plakat_Natural_F12_DE-t

Auf Grund der immer noch weit verbreiteten Meinung, dass Dar-Vida nur Vollkorn-Crackers mit natürlichem Vollkorn-Geschmack bietet, soll der Fokus für die Neueinführung von Break auf das Geschmackerlebnis gelegt werden, welches überraschend inszeniert werden soll. Denn gesundes «Schlau-Snacking» bedeutet kein Verzicht auf Genuss. Ganz nach dem bestehenden Claim «Voll Korn, voll schlau.».

Der bereits etablierte Illustrations-Stil wurde beibehalten. Mit der Aufforderung «Knack den Geschmack!» werden nun beim Biss in ein Break aufmerksamkeitsstark, mandala-ähnliche Geschmacksexplosionen gezeigt. Was als Anzeige und auf Plakaten schon ein Eyecatcher ist, wirkt als Animation in Online-Bannern oder auf eBoards und E-Panels noch stärker.

rz_DV_Plakat_AppleCran_F12_DE
rz_DV_Plakat_Chocolate_F12_DE

Verantwortlich bei Dar-Vida: Karin Strik (Leiterin Brand- und Product-Management). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (CD), Sybille Erdmann (Beratungsleitung), Christina Weisser (AD), Thomas Zulauf (Beratung), Refael Blatt (Reinzeichnung). Mediaplanung: Mediaschneider. Online-Auftritt: Responsive

(Visited 29 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema