Plötzlich berühmt dank Chocolat Frey

Was hat der persönliche Schokoladen-Geschmack mit der zukünftigen Berühmtheit zu tun? So einiges, findet Chocolat Frey. Für Kreation und Umsetzung der passenden Kampagne zeichnet Equipe verantwortlich.

PressRelease

Wenn es um Schokolade geht, hat jeder seine Vorlieben. Und aus diesen Vorlieben lässt sich allerlei herauslesen. Frei nach dem Motto «Sag mir, was du isst und ich sag dir, wer du bist» entwickelte Equipe für Chocolat Frey einen spielerischen Wettbewerb, bei dem man in einem einfachen Online-Test den persönlichen Schokoladen-Geschmack bestimmen kann. Zusammen mit dem Ergebnis liefert der Test eine unterhaltsame Erklärung, warum man eines Tages berühmt sein wird.

Schwerpunkt der Kampagne bildet Social Media. Zusätzlich erfolgt die Bekanntmachung auf der Website von Chocolat Frey, im Chocolat Frey Newsletter sowie am POS. Den Teilnehmern winken verschiedene Preise im Wert von über 18’000Franken.

Verantwortliche Agentur: Equipe. Verantwortlich bei Chocolat Frey: Ivo Arnold (Senior Product Manager int. Self Consumption), Rie Canal (Brand Management Schweiz).

(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema