Cavalcade zaubert mit Granini ein Lächeln auf die Lippen
Cavalcade hat die nationale Granini-Kampagne realisiert. Mittels Gute-Laune-Botschaften werden die Schweizerinnen und Schweizer zu einem leichten und fruchtigen täglichen Glücksmoment aufgefordert.

Seit Montag ist die von der Genfer Agentur kreierte Kampagne im ganzen Land sichtbar. Sie passt sich den wichtigsten Momenten des Tages an. «Selbst wenn’s eng wird, findet ein Lächeln immer Platz!», liest man beispielsweise bei der morgendlichen Tramfahrt.
Die Kampagne kommt auf öffentlichen Transportmitteln, E-Boards, Plakaten und digitalen Werbemitteln zum Einsatz. Zusätzlich wurden die Six-Pack-Verpackungen entsprechend angepasst, um die gute Laune auch Instore zu verbreiten.




Verantwortlich bei Eckes-Granini: Oliver Staerkle; Sarah Gaille. Verantwortlich bei Cavalcade: Julien de Preux (AD) und David von Ritter (Text-Konzept), Mathilde Veuthey (Grafik), Nina Hugentobler (Beratung). Media-Agentur: Zenith-Optimedia Nyon; Allison Gelly, Guillaume de Grave, Sharannath Mohanram. Online-Umsetzung: Antistatique Lausanne, Julien Balsiger.