Kreienbühl und Vogler zeigt, wo sich Veloliebhaber treffen
Kreienbühl und Vogler zeichnet auch dieses Jahr für das Keyvisual der Bike Days Solothurn verantwortlich.
Vom 5. bis 7. Mai 2017 finden in Solothurn die Bike Days statt. Mit 120 Ausstellern und 25’000 Besuchern ist die Velomesse der wichtigste Treffpunkt der Schweizer Velo-Branche.
Bereits zum vierten Mal hat Kreienbühl und Vogler das Keyvisual für die Schweizer Velomesse entwickelt. Dieses zeigt auf plakative Weise, wo sich auch dieses Jahr wieder Velofans treffen und ihre Herzen höher schlagen: an den Bike Days in Solothurn. Das Visual ist in Anzeigen, auf Plakaten und online zu sehen.
Verantwortlich bei Bike Days: Erwin Flury (Partner), Donald Nader (Partner), Thomas Eberle (Partner). Verantwortlich bei Kreienbühl und Vogler Werbeagentur: Oli Kreienbühl, Reto Vogler, Marco Donada, Fabian Schiltknecht; Lorenz Wahl (Bildbearbeitung). Fotografie: Mathias Zuppiger.