Y&R Group Switzerland lanciert das Audi Struckd Quattro Game

Getreu dem Motto «Vorsprung durch Innovation» hat Y&R Group Switzerland in Zusammenarbeit mit Struckd ein weiteres interaktives Game entwickelt: das Audi Struckd Quattro Game.

Audi Struckd iPhone

Spieler können ihre eigene Strecke bauen und ihre Freunde zum Mitspielen einladen. Das meistgespielte Game wird mit einem exklusiven Preis belohnt.

Nach dem erfolgreichen Launch des ersten Games anfangs Jahr hat die Y&R Group Switzerland mit Struckd für Audi eine zweite Spieledition realisiert. Im Audi Struckd quattro Game können Spieler zwischen vier Audi-Modellen wählen und in einer Home of quattro Landschaft ihre eigene Rennstrecke bauen. Das Audi Struckd Game hat das Ziel, auf spielerische Weise die Interaktion zwischen der Marke Audi und den «Digital Natives» zu schaffen.

In der Edition 2 wird das meistgespielte Game mit einem exklusiven Wochenende im Fünfstern-Hotel InterContinental Davos belohnt. Es lohnt sich also, die eigene Rennstrecke mit den Freunden zu teilen.

Der Wettbewerb startet am 24. April 2017. Die Applikation trägt das Audi Logo und ist im App Store für iPhone, iPad und Android verfügbar. Ausserdem ist das Spiel in der Struckd Community App erhältlich.

Audi.ch/struckd

Verantwortlich bei Audi Schweiz: Livio Piatti (Marketingleiter Audi), Olivier Pasche (Leiter Marketing Kommunikation Audi), Corinne Grollmuss (Projektleiterin Marketing Kommunikation Audi), Andri Allemann (Projektleiter Handelsmarketing Audi), Liliane Bernet (Projektleiterin Handelsmarketing Audi). Verantwortlich bei Y&R Group Switzerland: Markus Gut (Chief Creative Officer), Susan Baumgartner und Raffael Kellner (Projektleitung), Linda Solanki (Text), Andrei Vid (AD). Verantwortlich bei Struckd: Silvan Bauser (Co-Founder, Spielentwickler), Flurin Jenal (Co-Founder, Spielentwickler).

Weitere Artikel zum Thema