Faces lanciert erste TV-Kampagne

Das Schweizer Fashion- und Lifestyle-Magazin Faces startet erstmals eine TV Kampagne.

faces-03

Laut, edgy, schnell. In rasant geschnittenen Bildern werden die Themen des Magazins vorgestellt. Der Faces-Stern selektiert und zeichnet dabei das aus, was bewegt, motiviert und aussergewöhnlich ist. Seien es Fashion-Trends, Make-up Styles, Reise-Insider-Tipps oder Erfolgsgeschichten. Der TV-Spot zeigt den gesamten Kosmos von Faces – eine bunte Collage an inspirierenden Bildern, die Spass und Lust auf das Magazin machen sollen.

Der von der Filmproduktion Schokolade gestaltete TV Spot wird im ersten Schritt ab19.04.2017 auf den Sendern Viva und Comedy Central im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Darauf folgen drei weitere Flights in den Monaten Mai, August und November Ebenso wird die Kampagne von weiteren Marketingmassnahmen und einer Social Media Kampagne begleitet. Eine TV-Kampagne in der Schweiz ist ebenfalls in Planung.

«Der TV-Spot ist ein weiterer Schritt für uns auf dem Weg unseren Marktanteil zu erhöhen. Mit dem visuellen Ergebnis sind wir schon einmal sehr zufrieden», so Stefan Berger, Herausgeber Faces, in einer Mitteilung.

Weitere Artikel zum Thema