Kreienbühl und Vogler kreiert neue Sujets für das Urban Bike Festival
Vom 7. bis 10. April 2017 findet in Zürich wieder das Urban Bike Festival statt. Mit einer Velo-Ausstellung, diversen Rennen und einem vielseitigen Rahmenprogramm ist das Urban Bike Festival die Velomesse für Fans der urbanen Velokultur.

Kreienbühl und Vogler hat für das Urban Bike Festival drei neue Sujets entwickelt, die auf überraschende Weise zeigen, dass Velos aus dem heutigen Stadtbild nicht mehr wegzudenken sind. Dabei sieht man verschiedene Protagonisten in typischen Fahrradpositionen, die mit der Stadt verschmelzen. Die Kampagne ist in Anzeigen, auf Plakaten und in elektronischen Medien zu sehen.



Verantwortlich bei BikeDays.ch: Erwin Flury (Partner), Donald Nader (Partner), Thomas Eberle (Partner), Fabienne Lovece (Programm), Nathalie Schneiter und Karin Lehnherr (Expo), Eva Ruckstuhl (PR). Verantwortlich bei Kreienbühl und Vogler Werbeagentur: Fabian Schiltknecht, Marco Donada, Reto Vogler, Oli Kreienbühl. Fotografie: Alan Maag; Bildbearbeitung: Claudio Wyrsch.