In Flagranti weckt Leidenschaft für Thomet Radsport

Mit drei neuen Sujets führt In Flagranti Communication das Markenversprechen «Bicycle Obsession» von Thomet Radsport fort und machte dieses Jahr leidenschaftliche Mienen zum guten Rad.

inflagranti-2

Mit dem Markenversprechen «Bicycle Obsession» überzeugt Thomet Radsport übers Seeland hinaus Velo-Begeisterte aller Couleurs. Das breite Angebot umfasst hochwertige Fahrräder für Schotterpisten und Asphalt über die passende Bekleidung bis zum cleveren Zubehör. Für beste Racing-, Mountain- oder E-Bikes zeigen diese Saison leidenschaftliche Bikerinnen und Biker ihr wahres Gesicht.

Entstanden sind Plakate, Inserate, Website, Schaufenster- und POS-Material, Flyer und Gutscheine. Unterstützt wird die Aktion durch einen Fotowettbewerb, bei dem Mann und Frau ihre Veloleidenschaft eindrucksvoll unter Beweis stellen können.

thr-visual-2017-best-e-bikes-portrait-sRGB
thr-visual-2017-best-mountainbikes-portrait-sRGB
thr-visual-2017-best-racingbikes-portrait-sRGB

Verantwortlich bei Thomet Radsport: Stefanie und Philipp Thomet. Verantwortlich für Kampagnen-Idee und Realisation: In Flagranti Communication. Fotografie: Remo Ubezio.

Weitere Artikel zum Thema