KSP mit «City-Ideen»

«City-Ideen» heisst der neue, von KSP konzipierte und gestaltete Auftritt für Coop City.

170313_KSP_COOPCITY_Anzeige11

«City-Ideen» heisst der neue Auftritt für Coop City. Das sind Frühlings-, Sommer- und Herbst-Ideen. Ideen zum Wohnen und fürs Wohlfühlen, Genuss-Ideen und Ideen zum Träumen sowie natürlich Ideen zum Sparen. Denn Coop City will Inspirationen geben für alle möglichen Lebenssituationen, natürlich aus allen Sortimenten wie z.B. Mode, Beauty und Wohnen.

170313_KSP_COOPCITY_Titel11

Der von KSP konzipierte und gestaltete neue Auftritt ist in den Bildern und in der Grafik klarer, moderner und frischer, aber auch emotionaler als bisher. Der neue Look ist ab sofort in Prospekten, in Print, am POS und in Schaufenstern der Coop City-Warenhäuser zu sehen.

170313_KSP_COOPCITY_Titel6
170313_KSP_COOPCITY_Prospekt6
170313_KSP_COOPCITY_Prospekt11

Verantwortlich bei Coop City: Pia Bracher (Leitung OB CM/Beschaffung Near&Nonfood); Ursula Künzle (Leitung Werbung WH); Sonja Hunziker (Projekleitung Werbung WH); Felix Kubat (Leitung WH). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Anita Kummer, Uwe Schlupp (Creative Direction); Jota Ziogas (Art Direction); Selina Russian (Grafik); Daniel Zehnder (Text); Harry Zogg (Beratungsleitung); Rahel Habersaat, Lara Roos (Beratung); Manuela Pasanen (DTP); Karin Heer (Fotografie); Andrea Maurer (Styling); Detail (Bildbearbeitung).

Weitere Artikel zum Thema