Mit den neuen Ovo Rocks kann man’s erst recht nicht besser

Leo Burnett hat die Lancierungskampagne für das neuste Produkt von Ovomaltine kreiert. Die Ovo Rocks haben ein Herz aus Ovomaltine und werden umhüllt von Schweizer Schokolade.

ovo-rocks-02

Dank der praktischen Verpackung sind sie immer und überall schnell zur Hand und eigentlich ideal für zwischendurch – würden sie nur nicht im entscheidenden Moment ablenken. Deshalb sorgen auch sie dafür, dass man es nicht besser kann. Aber länger. Im Fokus des Lancierungsspots steht ein Skater, der die Tricks seiner Kumpels filmen sollte. Eine simple Aufgabe, könnte man meinen. Wären da nicht die ovo rocks immer in Griffnähe.
 Der TV-Spot ist ab 27. Februar on air. Zudem werden die Ovo Rocks mit Online-Bannern und Samplings an Festivals beworben.

Verantwortlich bei Ovomaltine: Christina Kieni Römer (Leitung Marketing & Verkauf), Christof Stulz (Marketing Manager), Regula Fuchs-Krieger (Brand Manager). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Ilija Gautschi, David Hugentobler, Lukas Tauss (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Michael Gassler, Livia Otth (Beratung), Suzana Kovacevic (FFF). Filmproduktion: Halal, Nils Gerbens (Regie), Hielke Praagman (Ton).

Weitere Artikel zum Thema