PR-KFS lanciert ein neues Projekt, um Herzgruppen zu unterstützen

Omega-life will auf die wertvolle Arbeit von Herzgruppen hinweisen und lanciert die Aktion «Omega-life – we support you».

wesupportyou

Bei dieser Kampagne können Herzgruppen eine Projektidee einreichen und darin ein besonderes Vorhaben ausserhalb des regulären Trainings beschreiben.

Die Vorschläge werden Anfang April geprüft und fünf Projekte mit einem Beitrag von je 1000 Franken zur Umsetzung prämiert. Der Hintergrund: Regelmässig treffen sich Herzkreislauf-Patienten zum Herztraining. Mit Bewegung und gezielten Massnahmen sollen Betroffene motiviert werden, ihre Vorsätze für einen gesunden Lebensstil in die Tat umzusetzen. Mit dieser Aktion will Doetsch Grether die Prävention von Herzkreislauf-Erkrankungen fördern. Hinter der Idee steckt die Kommunikationsagentur Karl F. Schneider, PR-KFS, welche die Kommunikation für das Nahrungsergänzungsmittel Omega-life betreut. Herzgruppen können Unterlagen zur Teilnahme mit einem E-Mail an pr-kfs@pr-kfs anfordern.

Weitere Artikel zum Thema