I love Paprika

Advico Y&R hat für die Zweifel Limited-Edition-Pakrika-Chips eine Teaser-Kampagne lanciert.

Zweifel_Paprika_Chips_F12_5_1600px

Zweifel Paprika Chips sind die beliebtesten Chips in der Schweiz. Deshalb gibt es jetzt für alle, die Paprika lieben, drei aufregende Geschmacksvariationen in limitierter Edition: Sweet, Smokey und Creamy Paprika. Um die neuen Chips zu bewerben, hat Advico Y&R eine schweizweite Teaser-Kampagne lanciert.

Zweifel_Paprika_Chips_F12_2_1600px

Wer an Paprika denkt, denkt an Zweifel Chips. Darum sind die Plakate auf die wesentliche Botschaft reduziert: «I love Paprika». Die auffälligen Plakate verweisen auf den dazu passenden Social-Media-Wettbewerb: Wer unter dem Hashtag #ilovepaprika seine persönliche Liebeserklärung an Paprika postet, kann spannende Preise gewinnen.

Zweifel_Paprika_Chips_F200_2_1600px

Verantwortlich bei Zweifel Pomy-Chips: Roger Harlacher (CEO), Christoph Zweifel (Direktor Marketing & Verkauf), Christoph Ernst (Leiter Marketing), Vittorio Ranaldo (Group Product Manager Chips), Lea Masserini (Promotion Manager).Verantwortlich bei Advico Y&R: Markus Gut (CCO), Michael Gallmann (AD), Natasa Maricic (Text), Kerstin Schnyder (Beratung).

Weitere Artikel zum Thema