Unerwartete Begegnungen mit Canal+

Zur Einführung der neuen App myCanal in der Schweiz lanciert Canal+ in Zusammenarbeit mit Havas Genf eine breit angelegte Kommunikationskampagne.

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Die Botschaften der Printkampagne variieren je nach Veröffentlichungsort und sollen zum Ausdruck bringen, dass die Nutzer ihre Canal+-Sendungen dank myCanal auf ihrem Smartphone und Tablet überallhin mitnehmen können. Die Kampagne besteht aus Megapostern, Plakaten an Bahnhöfen, Strassen und auf dem EPFL-Campus sowie drei Radiospots.

«The Hateful Eight»

«Genau hier stand Alex plötzlich den Hateful Eight gegenüber.»

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«The Young Pope» – Staffel 1

«An diesem Bahnhof ist Elsa dem Papst begegnet.»

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«22.11.63» – Staffel 1

«Auf dieser Strasse wurde Léa Zeugin des Attentats auf John F. Kennedy.»

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«Batman v Superman: Dawn of Justice»

«An dieser Haltestelle wurde Éric Zeuge eines Duells der Superhelden.»

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«The New Adventures of Aladdin»

«Hier auf dem Campus ist Anne dem Prinzen der Diebe begegnet.»

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Auftraggeber: Canal+. Verantwortlich bei Havas Genf: Gabriel Mauron (CD); Simeon Brandner, Pierre-Olivier Gardello (AD); Thibaud Genevois (Konzept und Redaktion); Pauline Charuel (Beratung). Tonproduktion: Ramon + Pedro, Shazam. Marketingbeauftragter: Gautier Huppe. Kommunikationsbeauftragte: Myriam Hofstetter.

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