Four. öffnet Türchen für Viseca Card Services

Um Kunden langfristig zu binden, belohnt Viseca Kunden mit Treuepunkten und Prämien innerhalb des Kundenbindungsprogramms «surprize». Für dieses hat Four. einen Adventskalender realisiert.

four_Viseca_surprize_Adventskalender_1

Mit über einer Millionen Kunden ist Viseca eine der führenden Herausgeberinnen von Mastercard und Visa Kredit- und PrePaid-Karten. Um Kunden langfristig zu binden, belohnt Viseca Kunden mit Treuepunkten und Prämien innerhalb des Kundenbindungsprogramms «surprize».

four_Viseca_surprize_Adventskal2

Im Rahmen einer Engagement-Kampagne hat die Agentur Four. aus Zürich einen Adventskalender inklusive Landingpage konzipiert und realisiert. Durch diverse E-Letter und weitere von Four. umgesetzte Push- und Pull-Massnahmen werden Kundinnen und Kunden in der Adventszeit zum täglichen Öffnen der Türchen motiviert. Die technische Realisation des Adventskalenders erfolgte durch xsmart. Laut Viseca liegen die bisherigen Klick- und Redemption-Rates deutlich über den Erwartungen.

four_Viseca_surprize_Adventskal3

Verantwortlich bei Viseca Card Services: Michel Consiglio (Head Campaign Management); Diana Liviero (Campaign Manager surprize). Verantwortlich bei Four.: Christian Hansen (Beratung); Claudio Hagmann (Beratung/Grafik); Björn Brinkmann (CD Text/Konzept); Philipp Sträuli (CD Art); Beni Fischer (Grafik). Verantwortlich bei xsmart: Markus Obrist (Software Engineer).

Weitere Artikel zum Thema