Four. öffnet Türchen für Viseca Card Services
Um Kunden langfristig zu binden, belohnt Viseca Kunden mit Treuepunkten und Prämien innerhalb des Kundenbindungsprogramms «surprize». Für dieses hat Four. einen Adventskalender realisiert.
Mit über einer Millionen Kunden ist Viseca eine der führenden Herausgeberinnen von Mastercard und Visa Kredit- und PrePaid-Karten. Um Kunden langfristig zu binden, belohnt Viseca Kunden mit Treuepunkten und Prämien innerhalb des Kundenbindungsprogramms «surprize».
Im Rahmen einer Engagement-Kampagne hat die Agentur Four. aus Zürich einen Adventskalender inklusive Landingpage konzipiert und realisiert. Durch diverse E-Letter und weitere von Four. umgesetzte Push- und Pull-Massnahmen werden Kundinnen und Kunden in der Adventszeit zum täglichen Öffnen der Türchen motiviert. Die technische Realisation des Adventskalenders erfolgte durch xsmart. Laut Viseca liegen die bisherigen Klick- und Redemption-Rates deutlich über den Erwartungen.
Verantwortlich bei Viseca Card Services: Michel Consiglio (Head Campaign Management); Diana Liviero (Campaign Manager surprize). Verantwortlich bei Four.: Christian Hansen (Beratung); Claudio Hagmann (Beratung/Grafik); Björn Brinkmann (CD Text/Konzept); Philipp Sträuli (CD Art); Beni Fischer (Grafik). Verantwortlich bei xsmart: Markus Obrist (Software Engineer).