Neue Sujets für FHNW

Mit einer Kampagne macht die Hochschule für Life Sciences FHNW auf ihre Infoveranstaltungen für die Bachelor-Studiengänge aufmerksam.

inflagranti_FHNW_HLS_2_Infotage_Landingpage_996x560px_1

Mit zwei neuen Sujets führt In Flagranti Communication die erfolgreiche zur Akquise von Studierenden an der Hochschule für Life Sciences FHNW (HLS) weiter. Wiederum im Look von Handschrift auf Wandtafel beruhen auch die Fragen «Lenkt Big Data bald die Ärzte?» und «Erhellen Fluore auch Tumore?» Diese basieren auf realen Projekten der HLS. Sie werben für die Bachelor-Studiengänge Biomedizinische Informatik und Chemie. Weiter entwickelte in flagranti communication das Konzept für eine Woche Berichterstattung zum Thema Life Sciences im Raum Basel. Während des europaweit führenden Branchentreffs Basel Life Sciences Week strahlte Radio Energy Beiträge aus dem Forschungsalltag an der Hochschule aus. Die Kampagne sei bislang ein voller Erfolg, schreibt die Agentur. Schon zwei Wochen nach Beginn habe die HLS einen neuen Anmelderekord für ihren ersten Infotag verzeichnet.

inflagranti_FHNW_HLS_2_Infotage_Visual_Big_Data_2
inflagranti_FHNW_HLS_2_Infotage_Visual_Fluore_3

Link neue Sujets Passenger TV:

Weitere Artikel zum Thema