Wunderman: Digitale Wetterplakate für Marionnaud

Wunderman hat für Marionnaud digitale Plakatstellen entwickelt, die zum Wetter passende Produkte bewerben.

In den Monaten März und April muss man sich in der Schweiz auf häufige, abrupte Wetterwechsel einstellen. Die beste Zeit also für Marionnaud, ein globales Kosmetikunternehmen mit mehr als 1200 Filialen weltweit, die Vielfältigkeit ihrer Produkte zu demonstrieren. Mit den Wetterplakaten beweist Marionnaud, dass es für jede Wettersituation das richtige Produkt gibt. Live mit einem Wetterkanal verbunden, reagieren die Wetterplakate direkt auf das aktuelle Wetter in der Umgebung des Plakats und empfehlen das richtige Produkt dazu. Vom richtigen Lippen-Balsam für eiskalte Tage über die richtige Sonnencrème für heisse Tage bis zur richtigen Mascara für regnerische Tage.

Unbenannt-7_141

Unbenannt-8_110

Unbenannt-9_104

Verantwortlich bei Marionnaud Switzerland: Martina Müller (Marketing Manager). Verantwortlich bei Y&R Group Switzerland, Wunderman: Markus Gut (CCO), Swen Morath (CD), Sebastian Eppler & Sonja Gross (AD), Natasa Maricic (Text), Sonja Bernardi (Beratung). Photography: Christian Dietrich; Model: Billie-Jean H. @ Scout Model Agency; Hair & Make-up: Sevi Cakir @ Time Model Agency; Assistent: Michele Di Fede; Post Production: Ultra Images; Media: Clear Channel Play.

Weitere Artikel zum Thema