Bei Angelink ist Schluss, Markus Gabriel macht weiter

Markus Gabriel, Inhaber der Content-Marketing-Agentur Angelink, schickt seine Agentur in den Ruhestand und bietet seine Dienste nun als «Chief Joker
Officer», zum Beispiel beim Eiskratzen, an.

Das 25-jährige Jubiläum der Zürcher Kommunikationsagentur Angelink wird in diesem Jahr nicht gefeiert. Denn: Gründer und Inhaber Markus Gabriel schickt die Marke in den Ruhestand. Er selbst macht aber noch nicht Schluss: Kurz vor seiner eigenen Pensionierung will er unter dem Personal Brand «Chief Joker Officer» (CJO) noch einmal durchstarten und sein Angebot «bis zur Abwegigkeit maximieren», teilt er mit.

Als Chief Joker Officer stellt sich Markus Gabriel für fliegende Einsätze jeglicher Art zur Verfügung, auch für kuriose Aufgaben ausserhalb der angestammten Kommunikationstätigkeit wie etwa Eiskratzen im Winter oder Mundharmonika-Unterricht für Kinder. Entsprechende Anfragen und Offerten sind anonymisiert auf der Website öffentlich einsehbar.

«Das Angebot von Chief Joker Officer beruht auf meiner breiten Berufs- und Lebenserfahrung, meinem multioptionalen Mindset und meiner Lust an neuen Erfahrungen», fasst Markus Gabriel das ungewöhnliche Konzept zusammen. Die Kosten für Joker-Einsätze werden frei nach persönlichem Belieben festgesetzt und schwanken folglich zwischen Wucher und Schnäppchen.

Die Angelink AG bleibt als Rechtskörper für die neue Tätigkeit bestehen.

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