Audiokanzlei beschäftigt neu acht Mitarbeitende

Mirjam Emmenegger und Thierry Kuhn stossen zum Team der Audiokanzlei. Die beiden blicken auf berufliche Stationen beim SRF respektive bei 20 Minuten, Monami und Brands Are Live zurück. Dazu werden zwei neue Praktikumsstellen geschaffen.

Mirjam Emmenegger und Thierry Kuhn stossen zur Audiokanzlei. (Bilder: zVg.)

Mirjam Emmenegger und Thierry Kuhn verstärken die Produktionsfirma für Podcasts Audiokanzlei. Thierry Kuhn, der als Marketing- und Kommunikationsexperte bei Unternehmen wie 20 Minuten, Monami und Brands are Live tätig war, wird ab August 2023 als Projektmanager und Content Creator einsteigen.

Mit Mirjam Emmenegger werden auch das Soundlayout und die Audioproduktion weiter ausgebaut. Zuletzt als Ausbildnerin und kreative Produzentin für Podcasts, Hörspiele und Satire tätig, hat Emmenegger ihre Expertise während mehr als 20 Jahren beim SRF Schweizer Radio und Fernsehen ausgebaut und vertieft.

Emmenegger verfügt sowohl im Sounddesign wie auch in der Tontechnik und Produktion Kompetenzen. «Mit Mirjam stösst ein echter Rundfunkprofi zum Team, der unsere Vision im Bereich Audio und Radio weiterentwickeln kann», freut sich Audiokanzlei-Gründer Dino Giglio.

Die zwei neuen Praktikumsstellen werden ab August mit Neva Frank und Tippi Marrei besetzt. So zählt die Audiokanzlei neu acht Mitarbeitende.

Weitere Artikel zum Thema