Saatchi & Saatchi: Neuer Creative Lead, neuer Kunde

Sören Schröder verantwortet den kreativen Output bei Saatchi & Saatchi, er kommt aus dem eigenen Netzwerk von Publicis Zürich in die Agentur.

Holger Schicke (l.) und Sören Schröder (r.).

Saatchi & Saatchi Zürich ist mit einem Geschäftsführer Kreation ins 2023 gestartet. Seit Januar verantwortet Sören Schröder den kreativen Output der Agentur und ergänzt in seiner Funktion den bisherigen Geschäftsführer Beratung, Holger Schicke, der bereits seit vier Jahren bei der Publicis Groupe tätig ist und in den letzten zwei Jahren den Ausbau von Saatchi & Saatchi massgeblich vorangetrieben hat. Mit Opel befindet sich seit kurzem auch eine neue Brand im Portfolio der Agentur.

Der Wechsel von Sören Schröder zu Saatchi & Saatchi erfolgt innerhalb der Publicis Gruppe. Während der letzten anderthalb Jahre war Schröder am Stadelhofen bei Publicis Zürich ebenfalls in der Geschäftsleitung tätig. In seiner neuen Funktion als Teil des Leading-Duos von Saatchi & Saatchi übernimmt Sören Schröder noch stärker unternehmerische Verantwortung.

Weitere Artikel zum Thema