Ginetta: Frank Neff übernimmt die technische Leitung

Ginetta vergrössert die Geschäftsleitung: Frank Neff übernimmt als CTO und Managing Partner die Leitung der Softwareentwicklung der Agentur.

Mit Frank Neff verstärkt Ginetta die Geschäftsleitung mit einem Experten in der Software- und Produktentwicklung. Er übernimmt die technische Leitung und vervollständigt damit das Führungsteam: Nebst Gründer Simon Raess gehören Ilona Dürler (Design), Philippe Wicki (Strategie), und Benjamin Gütt (Business), der seit Februar an Bord ist (werbewoche.ch berichtete), zur Geschäftsleitung von Ginetta. Neff kommt von Docbox, wo er ebenfalls als CTO tätig war. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Digitalisierung der Healthcare Industrie.

Nach einer Lehre als Informatiker EFZ arbeitete Frank Neff zunächst als Softwareentwickler bei verschiedenen Agenturen sowie dem Schweizer Radio und Fernsehen. Sein weiterer Weg führte ihn in die Produktentwicklung, vor allem im Bereich eHealth und digitale Medien. Später arbeitete Frank Neff als Teamleiter in einer Software-Agentur, welche zum Digital Accelerator von PwC Schweiz wurde.

Weitere Artikel zum Thema