Furrerhugi erweitert Geschäftsleitung und Partnergremium

Furrerhugi hat vier neue Partnerinnen und Partner ernannt und verstärkt die Geschäftsleitung. Damit soll die Zukunft der Agentur weiterhin inhabergeführt gestaltet werden.

Hinten (v.l.n.r.): Stefan Regez, Pascal Ihle, Andreas Hugi, Thomas Meier, Martin Stoll, Eric Marbach; Mitte (v.l.n.r.): Chrystel Domenjoz, Petra Wessalowski, Lisa Kneubühler, Alexandra Hofer; Vorne (v.l.n.r.): Lorenz Furrer, Lorenz Jaggi, Helen Wili, Angelo Geninazzi, Willi Brand.

Die Agentur Furrerhugi hat vier neue Partnerinnen und Partner ernannt: Alexandra Hofer, Lisa Kneubühler, Eric Marbach und Stefan Regez verstärken das Partnergremium. Zudem ergänzt Lorenz Jaggi die Geschäftsführung als Chief Operating Officer (COO) und Managing Partner. Helen Wili, langjährige Leiterin des Backoffice, wird neu als Finanzchefin die Geschäftsleitung verstärken. Die Erweiterung des Partnergremiums und die Stärkung der Geschäftsleitung schaffen die Voraussetzung, um die Zukunft des Unternehmens weiterhin inhabergeführt zu gestalten.

Neben Andreas Hugi und Lorenz Furrer leitet Lorenz Jaggi als Managing Partner und Mitinhaber die Geschäfte der Agentur. Er begann seine Karriere bei Furrerhugi vor mehr als 15 Jahren als Praktikant. Heute betreut er als Partner zahlreiche Mandate im politischen Umfeld. Er ist zudem Geschäftsführer der Hauptstadtregion Schweiz und von Glasfasernetz Schweiz. Helen Wili wird als neue Leiterin Finanzen und HR ebenfalls die Geschäftsleitung verstärken. Als langjährige Leiterin des Backoffice und Sekretärin des Verwaltungsrates kennt sie Furrerhugi seit über 12 Jahren.

Das bestehende Partnergremium wird durch Beraterinnen und Berater aus Bern und Zürich erweitert, die das vielseitige Kompetenzspektrum der Agentur repräsentieren:

Alexandra Hofer arbeitete bereits neben ihrem Masterstudium an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen für diverse Werbe- und Kommunikationsagenturen und baute das Start-up Brands Are Live mit auf. Seit 2020 ist sie zudem Projektmanagerin bei der Swiss Blockchain Federation. Der Fokus ihrer Tätigkeit liegt auf der Weiterentwicklung der New Tech-Mandate von Furrerhugi. In diesem Kontext hat sie das Co-Präsidium der kürzlich gegründeten Swiss Metaverse Association übernommen.

Auf- und Ausbau der Agentur

Lisa Kneubühler ergänzte ihr Studium an der Universität St. Gallen mit einem Zusatzdiplom in Wirtschaftsjournalismus und arbeitete parallel zum Studium in einer Kommunikationsagentur. Nach Anstellungen bei Farner Consulting und UBS unterstützte sie mit ihrem eigenen Unternehmen Crescom Kunden an der Schnittstelle zwischen Strategie und Kommunikation. Zuletzt war sie bei der Schweizerischen Bankiervereinigung tätig. Einer ihrer Schwerpunkte bildet die Unternehmens- und Verbandskommunikation.

Eric Marbach hat sich nach seinen Abschlüssen in Politik- und Wirtschaftswissenschaften durch seine Engagements auf Schweizer Botschaften sowie seiner Tätigkeit bei Präsenz Schweiz (EDA) ein starkes Netzwerk aufgebaut. Seit fünf Jahren betreut er bei Furrerhugi schwergewichtig Public-Affairs-Mandate.

Stefan Regez verfügt mit über 25 Jahren Erfahrung im Journalismus und Verlagsmanagement über umfassende Kenntnisse der Medienwelt. Mit seiner Expertise bereichert der ehemalige Leiter für den Bereich Publikumszeitschriften der Ringier Axel Springer Schweiz und Kommunikationscoach die Medienarbeit und strategische Beratungskompetenz der Agentur.

Als Teil des Partnergremiums und als Mitinhaber von Furrerhugi werden die Partnerinnen und Partner fortan die Leitung der Mandate sowie den Auf- und Ausbau der Agentur mitverantworten.

 

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