Nach Pitch: Heimat Zürich gewinnt Sky

Der Streaming-Anbieter Sky gewinnt in der Schweiz zunehmend an Bekanntkeit und Beliebtheit - und setzt künftig auf Heimat Zürich als kreative Lead-Agentur.

In vielen Ländern ist Sky eine der führenden Marken im Streaming-Markt. Die Koproduktion der Serie Tschugger (die exklusive Erstausstrahlung der Staffel 2 ist gerade erfolgt), House of the Dragon, Babylon Berlin, Der Pass oder Gangs of London brachten den Streaming-Anbieter zuletzt auch in der Schweiz stark zunehmende Bekanntheit und Beliebtheit. Mit Live-Übertragungen von Sport-Highlights, darunter Top-Spiele aus internationalen Fussballligen, Golf, Tennis und Formel 1 sowie der kürzlich lancierten News-Seite sky-sport.ch bietet Sky auch für Sportbegeisterte eine Plattform.

Um das strategische Marketing zu forcieren, geht Sky kommunikativ künftig neue Wege und setzt ab sofort auf ein Agentur Set-up aus bisherigen und neuen Partnern. Heimat Zürich ging aus dem entsprechenden Evaluationsverfahren als neue kreative Lead-Agentur hervor und übernimmt die Gesamtverantwortung sämtlicher Werbekampagnen in der Schweiz.

 

 

Weitere Artikel zum Thema