VBZ-Kampagne von Ruf Lanz fährt in Lürzer’s Archive ein

Ruf Lanz wurde mit der VBZ-Kampagne «Wenn Benziner überholt aussehen» in die internationale Bestenliste von «Lürzer’s Archive» aufgenommen.

«Lürzer’s Archive» präsentiert alle zwei Monate herausragende Arbeiten des weltweiten Werbeschaffens. Das Magazin erscheint in 68 Ländern und geniesst hohes Ansehen in der Kreativwirtschaft.

Die Zürcher Agentur Ruf Lanz hat es mit der Lancierungskampagne für die neuen Quartier-Elektrobusse der VBZ ein weiteres Mal ins Magazin geschafft.

Unter Leitung von Creative Director Markus Ruf und Art Director Mario Moosbrugger wurden die neuen Elektrobusse selbst zum Werbeträger: Ein roter Sportwagen wurde genau über die Busräder montiert, mit passender Auflösung auf der Dachtafel.

Weitere Artikel zum Thema