Attackera beruft Kevin Köchli zum Partner

Die Agentur Attackera, tätig in den Bereichen Digital Advertising, Marketing und Consulting, beruft Kevin Köchli zum neuen Partner. So will die Attackera das Beratungsgeschäft stärken und die Weichen für die zukünftige Entwicklung im Advertising-Universum stellen.

Partner Attackera AG. V.l.n.r. Stephan Frey, Kevin Köchli.

Kevin Köchli ist seit Juli 2019 bei der Attackera tätig und leitet seither das Beratungsgeschäft. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Pflege und Entwicklung bestehender Kunden in diversen Branchen, die fachliche Projektbegleitung und strategische Entwicklung der Kundenkampagnen. Seine thematischen Schwerpunkte liegen vor allem in der anstehenden Transformation im Hinblick auf das Post-Cookie Zeitalter die Branche vor neue Herausforderungen stellt.

Köchli bringt langjährige Branchen- und Beratungserfahrung mit. Vor seinem Einstieg bei Attackera war er während vier Jahren bei der Mediaschneider AG tätig, wo er als Beratungsgruppenleiter strategische Kundenprojekte verantwortete. Zuvor holte er sich umfassendes Berater Knowhow in Digital Advertising bei der Havas Media Group. Kevin Köchli studierte an der Hochschule Luzern und hält einen Bachelor of Science in Business Administration.

Stephan Frey, CEO der Attackera, umreisst die strategische Stossrichtung: «Kevin ist eine hervorragende Beraterpersönlichkeit mit einem eindrücklichen Leistungsausweis als Ansprechpartner für Werbekunden in der Schweiz. Mit seiner Berufung zum Partner geben wir ein klares Signal, dass die Attackera das Beratungsgeschäft zukünftig stärker ausbauen wird. Mit unserer ganzheitlichen Marketing- und Technologieberatung sehen wir uns als Sparringpartner für unsere Kunden, die im herausfordernden Marktumfeld Wachstumspotential identifizieren und erschliessen wollen.»

 

 

 

 

Weitere Artikel zum Thema