Sven Gautschi neu bei Int/ext

Das Team des Basler Beratungsunternehmens int/ext verstärkt sich mit dem Junior Berater Sven Gautschi.

Sven Gautschi gehört seit September 2022 zum Team von Int/ext, dem Basler Beratungsunternehmen für Reputation und Reputation Risk Management. Er war zuletzt Praktikant im Bereich Kommunikation des Universitäts-Kinderspitals beider Basel (UKBB) und engagierte sich freischaffend als Journalist bei der Basellandschaftlichen Zeitung (bz). Bei int/ext wird Sven Gautschi sein Know-how überwiegend in der Konzeption, Planung und Umsetzung von vielschichtigen Kommunikationsmassnahmen sowie Issues- und Krisenmanagement einbringen.

Nach dem Bachelor-Studium in Politikwissenschaften, Geschichte und Ethnologie an den Universitäten Basel und Zürich absolvierte Sven Gautschi sein Masterstudium der Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Luzern und der Université du Québec à Montréal. Während seines Studiums arbeitete er bei dem telemedizinischen Anbieter Medgate Schweiz im Customer Service und Onboarding sowie bei der Agentur Digital Minds im Online Marketing.

Weitere Artikel zum Thema