Michael Lindenmann und Candice Thoma neu bei der Agentur am Flughafen

Seit dem 1. Juli 2022 ergänzt Michael Lindenmann die Crew der Agentur am Flughafen als Head of Communications and Community Management. Schon im Juni ist zudem Marketingfachfrau Candice Thoma bei der St. Galler Agentur gestartet.

Michael Lindenmann und Candice Thoma

Seit seiner Landung bei der Agentur am Flughafen ist der 33-jährige Historiker und Germanist Michael Lindenmann Ansprechpartner für Kommunikations-Beratung, Projektleitung, Community Management, Lobbying, Kampagnenführung, Medienarbeit und Eventmanagement. Im vergangenen Jahr wurde er zudem als eine der jüngsten Personen vom Ostschweizer Wirtschaftsmagazin Leader ins Who’s Who der Ostschweiz aufgenommen. «Michael Lindenmann hat mich nicht nur fachlich, sondern auch als unkonventioneller Denker und ausgesprochen guter Netzwerker überzeugt», sagt René Eugster, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur am Flughafen.

Aus dem Flugzeug in die Agentur am Flughafen

Ebenso neu dabei ist Candice Thoma, die zuvor unter anderem als Flight Attendant tätig war. Seit Juni 2022 ist die ausgebildete Marketingfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis bei der Agentur am Flughafen als Marketing Projektmanagerin tätig. «Mit der Weiterbildung zur Marketingmanagerin an der höheren Fachschule bringt sie das notwendige Know-how mit», so René Eugster.

(Visited 203 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema