Agentur-Fussballturnier «Kickoff» von Dept: Der Countdown läuft

Die Agenturwelt trainiert fleissig, um sich bald auf dem Fussballplatz zu messen. Insgesamt 16 Teams sind für das erste von Dept organisierte Agentur-Fussballturnier namens «Kickoff» angemeldet.

KickoffWie anfangs Mai bereits hier berichtet, organisiert Dept am Freitag, 8.7.2022, das Agentur-Fussballturnier «Kickoff». Es handelt sich dabei um eine eigene Interpretation des berühmt-berüchtigten AZ-Cups. Folgende namhaften Agenturen sind dabei und stellen je eines der 16 teilnehmenden Teams:

Publicis Zürich, Komet, Serviceplan Gruppe Schweiz, Wunderman Thompson Schweiz, Farner-Gruppe, Webrepublic, Inhalt und Form, Wirz, Merkle, Monami, Livesystems Group, TBWA Switzerland, Jung von Matt Limmat, Netcetera, Omnicom Media Group Schweiz und Dept.

Die Designer von Dept haben sich ins Zeug gelegt und für diesen einmaligen Anlass ein grossartiges Erscheinungsbild erarbeitet. Die Website ist online, dort einsehbar sind Spielplan, Anfahrtsplan und das Reglement. Ganz besondere Aufmerksamkeit wird auf der Website dem eigens für diesen Event geschaffenen Wanderpokal geschenkt, den die Gewinner:innen des Turniers ein Jahr lang in ihrer Agentur aufstellen dürfen. «Er wird alle ADC-Würfel und BoSW-Bojen alt aussehen lassen», so viel kann Michael Hinderling, Founder bei Dept, jetzt schon verraten.

Weitere Agenturanmeldungen sind nicht mehr möglich, aber alle (Fussball-)Fans sind auf dem Fussballplatz Moos in Wettswil am Albis herzlich willkommen.

Weitere Artikel zum Thema