Geschäftsleitung von The House formiert sich neu

Nach über elf Jahren Bestehen und eineinhalb Jahre nach Beitritt zum Agenturnetzwerk Myty Group werden bei The House die Karten in der Geschäftsleitung neu verteilt. Damit werde laut Agentur das Fundament für die geplante Skalierung neu gelegt.

Die Geschäftsleitung von The House: Stephan Suter, Frank Lang, Maria Brandi und Andreas Jorgella (v.l.n.r.). (Bild: zVg.)

Stephan Suter, CEO von The House übergibt nach zehn Jahren das Zepter an Frank Lang, der seit bald zwei Jahren gemeinsam mit Andreas Jorgella die Kundenentwicklung in der Geschäftsleitung verantwortet. Neu übernimmt Lang die Führung der Agentur in der Doppelrolle als CEO und Director Consulting. Gleichzeitig beteiligt er sich an der Myty Group und wird Partner des Agentur-Netzwerks.

Stephan Suter leitet als Director Media weiterhin die interne Media-Agentur und verantwortet die Finanzen als Mitglied der Geschäftsleitung und VR von The House. Darüber hinaus leitet Suter seit der Beteiligung von The House an der Agenturgruppe Myty im November 2020 Myty Schweiz als CEO, Partner und Mitglied des Verwaltungsrates der Gruppe mit Sitz an der Holbeinstrasse in Zürich.

Andreas Jorgella bleibt in seiner Funktion als Director Business-Development in der Geschäftsleitung von The House unverändert. Als Partner der Myty Group übernimmt er zusätzliche Aufgaben in diversen Gremien für den Aufbau des Netzwerks und verantwortet unter anderem das strategische Onboarding von Agenturpartnern in der Schweiz.

Neuer kreativer Wind in der Kreation

Maria Brandi hat die Kreation von The House als neue Chief Creative Officer (CCO) und Mitglied der Geschäftsleitung Anfang April planmässig von Grischa Rubinick übernommen (Werbewoche.ch berichtete).

Weitere Artikel zum Thema