Standing Ovation lanciert Beratungsangebot «FOX»

Mit dem Beratungsangebot «Focus on Xperience», kurz FOX, will Standing Ovation für bessere Markenerlebnisse und höhere Einnahmen sorgen. Der 360-Grad-Experience Design-Prozess soll Unternehmen dabei unterstützen, ihre Markenerlebnisse zu gestalten, weiterzuentwickeln und zu beleben.

Standing Ovation hat FOX zusammen mit den Kund*innen während einer zwölfmonatigen Entwicklungszeit zu einer neuen Beratungsleistung ausgebaut.

Das neue Angebot stelle das Markenerlebnis der Endkund*innen ins Zentrum, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Der ganzheitliche Experience-Design-Prozess ziele darauf ab, für die Kundschaft nachhaltige Erfolge zu kreieren. Dazu wird erst umfassendes Wissen über das Unternehmen und die bestehende Customer Experience analysiert. «Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse optimieren wir die Customer Experience», sagt Michael Dancsecs, Inhaber von Standing Ovation. «Wir entwickeln Prototypen, testen ihre Wirksamkeit und setzen sie um. Indem wir die Wirksamkeit überwachen und Schlüsselkennzahlen ermitteln, liefern wir unseren Kund*innen wertvolle Daten, die ihren Erfolg messbar und nachhaltig steigern. Und letztlich mehr Einnahmen generieren.»

Das neue Beratungsangebot von Standing Ovation tritt eigenständig im Web auf unter Focusonxperience.ch

Weitere Artikel zum Thema