Dennis Hofmann neu in der Geschäftsleitung von Jung von Matt Limmat

Der Stratege Dennis Hofmann verstärkt Jung von Matt Limmat mit seiner langjährigen Erfahrung. Als Freelance Strategy Director unterstützte Hofmann zuletzt Unternehmen wie die Telekom, Lufthansa oder die Mobiliar und V-Zug in der nationalen wie internationalen Marketingplanung und Strategieentwicklung.

Dennis HofmannDennis Hofmann verstärkt die Geschäftsleitung von Jung von Matt Limmat als Executive Strategy Director seit Anfang Februar 2022. Gemeinsam mit Stefan Naef verantwortet er die Marketing- und Kommunikationsstrategien der Kundinnen und Kunden der Agentur.

Aus seiner langjährigen Tätigkeit als Stratege bringt Hofmann eine volle Ladung Expertise in medienneutralen Marketingstrategien und umfassenden Brand Experiences mit. Wie wenige andere steht Hofmann für die Schnittstelle zwischen Kreativität und Consulting und für den gekonnten Einsatz von psychografischem Targeting.

Hofmann startete seine Karriere bei Daimler und Springer & Jacoby. Nach Stationen bei Merck – wo er in Bangkok unter anderem an der Digitalisierung des Pharmakonzerns mitarbeitete – und Philipp und Keuntje, war Dennis Hofmann mehrere Jahre als Senior Strategist bei Jung von Matt in Hamburg tätig und entwickelte für Kund:innen wie Vodafone oder Ricola umfassende Marketingstrategien. Bei der Serviceplan Consulting Group arbeiteten Hofmann mit seinem Team international unter anderem für BMW, Mini, Telekom und Metro und zeichnete sich für die Strategie mitverantwortlich. Zuletzt war Dennis Hofmann als selbständiger Strategy Director für eine Vielzahl an Agenturen im DACH-Raum und Kundinnen und Kunden auf internationaler Ebene tätig.

«Mit Dennis stösst nicht nur ein unglaublich versierter Stratege mit viel internationaler Erfahrung zu uns, sondern auch ein echter Teamplayer, der sowohl die Geschäftsleitung von Jung von Matt Limmat als auch die gesamte Agentur und das Jung von Matt-Ökosystem perfekt ergänzt. Dennis steht für das perfekte Zusammenspiel zwischen strategischen Lösungen und kreativen Produkten.», sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt.

Weitere Artikel zum Thema