Bold startet mit neuem Partner ins neue Jahr

2019 konnte Bold den ehemaligen Post-Kommunikationsprofi Matthias Gerber ins Boot holen. Der Brand Campaign Director sitzt nun seit 1. Januar 2022 als Partner mit am Steuer der Berner Agentur.

Bold startet mit neuem Partner

Eingefädelt hat den Transfer damals Philippe Hansen anlässlich eines Businesslunchs beim Vietnamesen um die Ecke. «Nie war das Geld für eine Schüssel Nudelsuppe besser investiert», so der Bold-Mitbegründer. «Matthias ist ein wichtiger und inspirierender Baustein in der Weiterentwicklung unserer Agentur und es macht einfach unglaublich Spass, mit ihm zusammen zu arbeiten.»

«Bei Bold habe ich meinen Platz in einem menschlich wie fachlich herausragenden Team gefunden», so das frischgebackene Geschäftsleitungsmitglied Matthias Gerber. «Von Campaigning und Branding über Motion Design bis hin zum Development entsteht hier alles aus einem Guss. Ich freue mich darauf, dieses gebündelte kreative Potenzial in meiner neuen Funktion noch gezielter für unsere Kunden einsetzen zu können.»

Weitere Artikel zum Thema