TBS Marken Partner stellt sich neu auf

TBS Marken Partner startet mit einer neuen Aufstellung und einem erweiterten Angebot ins Jahr 2022. Flavia Amgwerd, Marco Donada und Martin Frank verstärken die Geschäftsleitung der Zürcher Agentur.

TBS Marken Partner
Die neue Geschäftsleitung von TBS Marken Partner: Beat Aeschlimann, Marco Donada, Martin Frank und Flavia Amgwerd (v.l.n.r.).

Die Agentur biete nun sämtliche Kompetenzen für eine umfassende Markenbetreuung inhouse an, wie TBS in einer Mitteilung schreibt. Damit soll für alle Bereiche Klarheit geschaffen werden – von der Markenstrategie über das Design bis hin zur zielgerichteten Lösung für die Unternehmens- und Marktkommunikation.

Zudem nehmen Marco Donada, Martin Frank und Flavia Amgwerd in der Geschäftsleitung von TBS Einsitz.

Marco Donada übernimmt neu als Creative Director die Leitung des Ateliers. Der Badener hatte bei TBS bereits eine Ausbildung zum Gestalter absolviert. Es folgten Stationen als Art Director bei Spillmann Felser Leo Burnett sowie bei Kreienbühl und Vogler. Zuletzt war er mehrere Jahre selbständig unterwegs und arbeitete direkt für Kunden sowie als Freelancer in diversen Agenturen.

Martin Frank ist seit 2020 bei TBS für Strategie, Konzeption und Text verantwortlich. Davor war er unter anderem bei Wirz, Y&R – heute Wunderman Thompson –, Advico und Jung von Matt Hamburg, in der Strategie und für Interhome als internationaler Brand & Communication Manager tätig.

Flavia Amgwerd ist bereits seit einigen Jahren für die Bereiche Human Resources und Finanzen bei TBS zuständig und verstärkt nun in der Position als CFO die Geschäftsleitung der Zürcher Agentur. Davor leitete sie bei Frame Eleven und Ultra Images die Produktion.

«Mit Marco und Martin haben wir für TBS die Idealbesetzung gefunden und sind nun perfekt für die zukünftigen Anforderungen und Kommunikationsthemen aufgestellt», so Agenturinhaber Beat Aeschlimann.

Weitere Artikel zum Thema