Manuela Frenzel Texte und Beratung erweitert Angebot

Manuela Frenzel hat das Angebot ihrer Firma «Manuela Frenzel Texte und Beratung» erweitert. Neu möchte die Inhaberin mit Verkaufstexten und Website-Erstellung durchstarten.

Bis jetzt habe sich Manuela Frenzel Texte und Beratung darauf konzentriert, bestehende Kundenverbindungen auszubauen und neue Kooperationen einzugehen. Zum Anfang des Jahres 2022 bietet das Unternehmen nun erstmals Beratung zu Copywriting sowie Marketing- und Werbepsychologie an. «Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, weil die Nachfrage nach meinem Wissen und meiner Erfahrung hoch ist und ich dementsprechend reagieren möchte», so die Inhaberin Manuela Frenzel.

In den Jahren 2020 und 2021 lag der Schwerpunkt von «Manuela Frenzel Texte und Beratung» darauf, zeitnah auf neue Kundenbedürfnisse reagieren zu können und wie sie noch unentdeckte Branchen und Kunden erreicht. Mit der Sichtbarkeit nahmen die Anfragen im Laufe der Zeit stetig zu.

Ende 2021 entschied sich Frenzel, den Fokus des Unternehmens nicht mehr nur ausschliesslich auf das Texten zu legen, sondern ihre Fachkenntnisse in Sachen Copywriting, Marketing-, Werbe- und Kundenpsychologie als Beratung anzubieten. Verschiedene IT-Kunden aus dem DACH-Raum nehmen die Leistungen des Unternehmens bereits in Anspruch.

«Wer in der heutigen Zeit als Unternehmer*in dauerhaft am Markt bestehen möchte, der darf Copywriting und die Kundenbedürfnisse auf gar keinen Fall vernachlässigen», ist Frenzel überzeugt. Für sie liegt hier der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg.

Im Jahr 2022 soll das Portfolio von «Manuela Frenzel Texte und Beratung» weiter ausgebaut werden. Dafür sorgt die Weiterbildung bei der ZHAW School of Management and Law mit dem Kurs «WBK Konzeption, Design und Umsetzung Chatbot». Die Nachfrage für Lösungen von Chatbots in der Kundenkommunikation ist steigend.

(Visited 105 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema