Bright mit neuem Auftritt und neuer Website

Bright Entertainment hat sich ein umfassendes Rebranding verpasst: Das seit 18 Jahren in der Live-Kommunikation tätige Unternehmen tritt ab sofort als Bright auf und informiert seine Kunden und Partner auf einer neu gestalteten, zweisprachigen Website.

BrightChristian Studer hat Bright Entertainment vor fast zwei Jahrzehnten gegründet. Die inhabergeführte Agentur setzt heute auf drei Pfeiler: Privat- und Firmenanlässen sowie auch Workshops, in denen sich Unternehmen jeder Art und Grösse den Herausforderungen der Live-Kommunikation stellen können.

Gemeinsam mit seinem Partner und Co-Geschäftsleiter Markus Walder habe Studer die letzten Monate aktiv genutzt, um gemeinsam mit Evolve Advertising unter Creative Director Lianel Spengler den Unternehmensauftritt zu überarbeiten. Das Resultat ist ein umfassendes Rebranding unter dem Namen «Bright» – und die neue Website Brightlive.ch.

Unter dem Claim «Shine with us» zeigt das Unternehmen seinen Kunden und Partnern in kompakter Form, was es unter moderner, kreativer, mutiger leidenschaftlicher und ganzheitlicher Live-Kommunikation versteht. Konzise Text- und Bildelemente werden abgerundet durch zahlreiche Erfolgsstorys.

Aktuell arbeitet Bright unter anderem an Projekten für TCS, Aveniq, Baloise, Volvo und Swiss Marketplace Group. Da sich auch internationale Unternehmen unter den Kunden befinden, ist die neue Website sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbar. Sie soll Interessierten rasch einen guten Überblick über die heutigen Möglichkeiten der Live-Kommunikation bieten.

Die beiden Bright-Geschäftsleiter Christian Studer (links) und Markus Walder.

Weitere Artikel zum Thema