Ruf Lanz schafft es mit drei weiteren Kampagnen ins Lürzer’s Archive

Mit Kampagnen für Tier im Recht, Museum Haus Konstruktiv und Suva schafft es Ruf Lanz erneut in die internationale Auswahl der kreativsten Werbung von Lürzer's Archive.

Lürzer’s Archive veröffentlicht im Zwei-Monats-Rhythmus die kreativsten Kampagnen und Arbeiten der Werbewelt. Das streng kuratierte Magazin erscheint in 68 Ländern und geniesst hohes Ansehen in der Kreativwirtschaft. Für das soeben erschienene Volume 1 + 2/2021 sind gleich drei Kampagnen von Ruf Lanz ausgewählt worden.

Erstens die aktuelle Kampagne «Hände weg von Touristen-Attraktionen mit Wildtieren» für die Stiftung Tier im Recht (Werbewoche.ch berichtete). Die unnatürliche Nähe zu Menschen und das ständige betatscht werden bedeutet für Wildtiere Dauerstress. Deshalb veranschaulicht Ruf Lanz mit prägnanten Handabdrücken die traurigen Spuren, die Touristen bei «Hands on Begegnungen» mit Wildtieren hinterlassen.

Zweitens die aktuelle Kampagne für das Museum Haus Konstruktiv (Werbewoche.ch berichtete). Das Museum lädt die Bevölkerung in Kooperation mit den VBZ ein, den Kunst-Anschluss nicht zu verpassen. Ganz konkret: mit Kunst aus jenen Tramlinien, die zum Museum führen.

Drittens der aktuelle Auftritt für die Suva. Ruf Lanz zeigt mit einer speziellen Menükarte, welche Körperteile Zecken besonders schmecken (Werbewoche.ch berichtete). Um den fiesen Blutsaugern den Appetit zu verderben, findet man auf der Suva-Website die passenden Präventionstipps.

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