Medianovis holt Lukas Huggenberg an Bord

Nach dem Ausscheiden von Tobias Heimpel aus dem Verwaltungsrat von Medianovis hat die Agentur jetzt Lukas Huggenberg an Bord geholt.

Der Gründer und Inhaber von D-tales Huggenberg ist Experte und Macher beidseits der Schnittstelle zwischen verbalem und visuellem Content auf der einen und digitalen und sozialen Medien auf der anderen Seite. Bis 2015 war er 25 Jahre in verschiedenen Agenturen tätig und massgeblich an der Herausgabe von digitalen Kundenmagazinen beteiligt, unter anderem des Bulletin von Credit Suisse und des Think! von IBM Schweiz.

«Mit seinem langjährigen Agentur-Know-how und als erfahrener Unternehmer bringt Lukas Huggenberg die perfekte Mischung aus Aussen- und Innensicht in unseren Verwaltungsrat ein», freut sich Christian Greder, Geschäftsführer von Medianovis, über die Verstärkung im Verwaltungsrat.

Huggenberg kennt Medianovis seit 15 Jahren und ist seit dem Einstieg von Christian Greder als Geschäftsführer eng mit dem Unternehmen verbunden. «Mitverantwortung für den Erfolg von Medianovis zu übernehmen war mir seit Langem ein Anliegen; schön, dass ich als Verwaltungsrat diese Rolle nun auch formell ausfüllen darf», lässt Huggenberg sich in einer Mitteilung zitieren.

 

(Visited 87 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema