Studio Marcus Kraft feiert 10-Jahre-Jubiläum

Zum Zehnjährigen gibt es für Studio Marcus Kraft keine Party, dafür aber eine neue Website und ein Manifest für gutes Design.

Zum 10-Jahre-Jubiläum schenkt sich Studio Marcus Kraft eine neue Website.

Im Jahr 2011 wurde Studio Marcus Kraft zwar ohne Businessplan, dafür mit viel Optimismus und Leidenschaft für Gestaltung gegründet. Zehn Jahre später zählt die Agentur zu den erfolgreichsten Schweizer Designagenturen mit internationaler Ausstrahlung.

Zum Jubiläum hat sich das Studio eine neue Website gegönnt. Inspiriert von Dieter Rams ist darauf auch erstmalig das persönliche Manifest mit zehn Prinzipien für gute Gestaltung publiziert.

«Ich möchte mich bei allen Kunden, Partnern und sonstigen Beteiligten bedanken, welche diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre», lässt sich der Art Director und Designer Marcus Kraft in einer Mitteilung zitieren.

 

(Visited 137 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema