Grayling Schweiz wird zu Your PR

Grayling Schweiz startet als Your PR ab 1. Februar 2021 in ein neues Kapitel. Grayling-Schweiz-Geschäftsführerin Birte Schnellen übernimmt das Unternehmen ab sofort als alleinige Inhaberin. Mit der Neupositionierung und Umbenennung soll noch stärker auf Brand Communications gesetzt und der Fokus klar auf die Bedürfnisse der Kunden gelegt werden.

von-grayling-zuYourPR

In Form eines Management Buyouts trennt sich Grayling Schweiz vom Grayling Netzwerk und tritt ab sofort unter dem Namen Your PR im Schweizer Markt auf. Durch eine beidseitig exklusive Affiliate Partnerschaft soll der enge Kontakt und die Zusammenarbeit mit Grayling aber weiterhin bestehen bleiben, wie es in einer Mitteilung von Montag heisst. «Der Ausstieg aus dem Netzwerk war ein gut überlegter Schritt, der uns nun die Möglichkeit gibt, unsere Stärken im Bereich Brand Communications und PR 2.0 noch stärker zur Geltung zu bringen und vor allem, um unseren Kunden noch deutlicher zu zeigen, dass sie bei uns im Mittelpunkt stehen – was sich auch in unserem neuen Namen deutlich wiederspiegelt» erklärt Birte Schnellen, Inhaberin von Your PR.

Das Team bleibt dasselbe. «Your PR zeichnet sich durch kreative Ideen, ein engmaschiges Netzwerk an Dienstleistern in allen branchenrelevanten Bereichen sowie eine stets unkomplizierte Zusammenarbeit aus. Die Kunden erwartet ein 360-Grad-Kommunikations-Rundumservice. Das umfassende und stets massgeschneiderte Angebot reicht vom Konzept bis zur Umsetzung, von der Medienmitteilung über den PR-Event bis zum Influencer Marketing oder der Social-Media-Betreuung», so die Inhaberin über die strategische Neuausrichtung, die sich auch auf der neuen Website manifestiert.

Weitere Artikel zum Thema