Marcial Constant und Patrick Glauser werden Managing Partner bei TMI

Im Rahmen einer strategischen Weiterentwicklung erweitert die Agentur Trade Marketing Intelligence TMI ihre Geschäftsleitung mit Marcial Constant und Patrick Glauser.

TMI_GL_180121

Bilden seit 1. Januar 2021 die Geschäftsleitung von TMI: Michael Gassler, Marcial Constant, Markus Wanner, Patrick Glauser und Nicolas Schibler (v.l.n.r.).

Die Agentur für Retail-Marketing und -Kommunikation vor zwei Jahren mit einem Management Buyout von der Mutter Migros gelöst und treibt seither den Wandel und die Neuausrichtung der Agentur voran. TMI setzt künftig neben dem klassischen Promotionsgeschäft verstärkt auf die Entwicklung und Beratung im Bereich der digitalen Transformation sowie auf die Entwicklung von Brandstrategien und Markenpositionierungen – ganz im Sinne des neuen Markenversprechens «Transforming Retail. Inspiring Brands.» 

Im Rahmen dieser Weiterentwicklung haben sich die drei Gründungsaktionäre Markus Wanner, Nicolas Schibler und Michael Gassler entschlossen, die Geschäftsleitung per 1. Januar 2021 mit Marcial Constant und Patrick Glauser als zusätzliche Managing Partner zu erweitern. 

Marcial Constant ist diplomierter Hôtelier und Master in Digital Marketing. Der 33-Jährige vereint sein leidenschaftliches Dienstleister-Herz mit der Faszination fürs Digitale und verstärkt damit seit dem 1. Dezember 2017 als Leiter Digital Business das TMI-Team. Er hat unter anderem die TMI-Repositionierung und das Corporate Redesign massgebend mitgeprägt und weiterentwickelt.Zusammen mit Michael Gassler wird er künftig den Bereich der Markenführung und Creative Strategy vorantreiben und weiter ausbauen. 

Patrick Glauser ist 36-jährig und hat an der Universität St. Gallen Wirtschaft studiert. Mit seiner Methoden- und Strategie-Kompetenz prägt er seit dem 1. September 2019 als Digital Strategist die Transformation im TMI stark mit. Zuvor hat er für die Migros drei Jahre lang in Shanghai den Markteintritt vorbereitet und deren Präsenz in China auf- und ausgebaut. Als Digital-Crack mit Leidenschaft für Business Development entwickelte er das TMI Venture Business. Er wird künftig gemeinsam mit Nicolas Schibler den Bereich digitale Transformation vorantreiben und weiter ausbauen.

(Visited 39 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema