Brandsoul und Vantage gehen gemeinsame Wege

Für Virtual- und Hybrid-Events: Die Zürcher Kreativagentur Brandsoul geht eine Partnerschaft mit Vantage Global Event Production ein, einem Unternehmen, das auf virtuelle und hybride Live-Kommunikation spezialisiert ist.

BRANDSOUL_Vantage

Um den rasanten Veränderungen der Event-Branche durch die Digitalisierung zu begegnen, hat sich Brandsoul schon seit längerem im digitalen Bereich und Markenkommunikation und Content-Entwicklung positioniert und in Vantage nun den perfekten Partner gefunden. Durch die Kombination von markenspezifischem Content und digitaler Umsetzung entwickeln sie für ein breites Kundenportfolio zugeschnittene und zeitgemässe Massnahmen. Seit dem Covid-Lockdown wurden bereits mehr als 80 Projekte in verschiedenen Formaten umgesetzt.

Sowohl Brandsoul wie auch Vantage bleiben unabhängige Firmen, verfolgen jedoch ein gemeinsames Ziel.

Weitere Artikel zum Thema