Ralph Heidemann gründet in Luzern seine eigene Agentur

Der ehemalige Kommunikationsleiter der Suva, Ralph Heidemann, gründet seine eigene Agentur. Der studierte Wirtschaftsjurist und Kommunikationsexperte mit einem MAS in Communications Management startet per März 2020 in die Selbständigkeit.

heidemann-kommunikation

Seit mehr als 20 Jahren ist Heidemann in der Kommunikation tätig. Während der letzten fünf Jahre leitete er integrierte Marketingkampagnen für die Suva. Davor war er mehr als neun Jahre bei der UBS in der HR Kommunikation, Unternehmenskommunikation und als Mediensprecher tätig.

Die neue Agentur fokussiert sich auf die Beratung in den Bereichen Unternehmens- HR- und Marketing-Kommunikation. Des Weiteren gehört auch die kommunikative Beratung von Parteien und Verbänden zum Portfolio. Hier wird Heidemann seine umfassende Erfahrung in politischen Kampagnen einbringen.

(Visited 71 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema