Agence Trio und Kingfluencers gehen eine Partnerschaft ein

Die Westschweizer Agentur Trio wird Partner von Kingfluencers. Diese neue Dienstleistung komplettiert somit Brand Strategy, Content Marketing, Brand Communication, Public Relations und Digital Dialogue, die Trio zur echten Fullservice-Agentur auf nationaler Ebene machen.

IMG_TRIO_et_Kingfluencers

Seit Mittwoch ist Agence Trio die erste Westschweizer Partneragentur der Influencer-Plattform Kingfluencers. Im Bewusstsein, dass die Influencer heute einen wichtigen Teil des Marketing Mix bilden und nach den bereits erzielten positiven Resultaten der Kampagnen für PubliBilke und den Vacherin Fribourgeois AOP, kooperiert die Lausanner Agentur mit dem Zürcher Start-up. Dieses führt rund 1500 Influencer im Katalog, von kleinen bis zu den Namen der grössten Stars auf beiden Seiten der Saane.

Christian Reiter, CEO und Mitbegründer von Kingfluencers, zur neuen Partnerschaft: «Diese Annäherung mit der ältesten Kommunikationsagentur des Landes erlaubt uns eine einfachere Kundenbetreuung. Agence Trio ist eine Referenz hinsichtlich Qualität und Kreativität, deshalb bin ich glücklich über diese neue Zusammenarbeit!»

Michael Kamm, CEO Agence Trio: «Es ist wichtig, das Influencer Marketing zu professionalisieren und voll in globale Kommunikationsstrategien zu integrieren, um eine optimale Werbewirkung zu erzielen. Mit Kingfluencers können wir jetzt optimal von einem Spitzeninstrumentarium profitieren, um den ROI zu erreichen, den unsere Kunden erwarten.÷

Weitere Artikel zum Thema