Rob Nicolas eröffnet das Content-Studio «Hub»

Die Churer Agentur Rob Nicolas hat ihre Büros weiter ausgebaut und mit dem «Hub» ein eigenes Film- und Fotostudio integriert.

HUB-by-ROB-NICOLAS

In den vergangenen Monaten hat Rob Nicolas in den Büroräumlichkeiten in Chur mehr Platz hinzugemietet. In einen Teil wurde nun das agentureigene Film- und Fotostudio «Hub» integriert. Damit kann die Agentur direkt vor Ort Inhalte für die digitalen Kanäle ihrer Kunden produzieren.

«In der Produktion von Social-Media-Formaten oder Kampagnen sind wir in Bezug auf Geschwindigkeit und Equipment laufend gefordert. Dies hat uns dazu veranlasst, mit dem Hub ein Studio in unsere Räumlichkeiten zu integrieren und für unser Team auch mehr Platz für Kreativität zu schaffen. Der Hub ist ein Ort, wo vieles zusammen- und zustande kommt», sagt Robin Mark, Gründer und Geschäftsführer von Rob Nicolas.

Christian Ritz neu bei Rob Nicolas

Neben der räumlichen Vergrösserung hat Rob Nicolas zudem personell zugelegt. Im Mai 2019 ist Christian Ritz zur Agentur gestossen. Er ist für den Content-Bereich und somit auch die Produktionen im Hub zuständig. Nach vielen Jahren Agenturerfahrung und seiner Selbstständigkeit im Bereich Film und Fotografie setzt er sein Know-How und seine Leidenschaft für Visuelles jetzt bei Rob Nicolas ein.

Kundenzuwachs

Die Churer Agentur ist spezialisiert auf Digital Marketing. Zu den Kompetenzen der Agentur gehören Social Media & Community Management, Content Marketing, SEO, Digital Advertising, Digital Strategy sowie Digital Analytics. Kunden wie Aqua Spa Resorts, Pro Infirmis, Glarnerland oder Corvatsch setzen auf die Beratung, Konzepte und Umsetzungen der Agentur. Zudem konnten mit Hamilton, Landi, Socar und im Rahmen eines Pitches kürzlich der Zauberwald Lenzerheide weitere Neukunden gewonnen werden.

Christian-Ritz_Robin-Mark_im_HUB

Christian Ritz (links) und Robin Mark im neuen «Hub».

Weitere Artikel zum Thema