Garbini,Biedermann hat sich neu erfunden und heisst nun Grip
Die Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann hat sich einem Rebranding unterzogen bei gleichzeitiger Erweiterung des Leistungsangebots. Neu auch mit einer inhouse Business Unit für PR, Social Media & Content Marketing.
Grip Agency ist der Name der neuen inhabergeführten Agentur im Herzen von Zürich. Die 2003 gegründete Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann erweitert ihr Leistungsangebot in den Bereichen PR, Social Media & Content Marketing und wird so zu einer der ersten Agenturen der Schweiz, die alle Aspekte der Customer & Brand Relations aus einem Haus bedienen kann. Geführt wird Grip von den drei Inhabern Thomas Biedermann, Daniel Schranz und neu Patrick Milo.
Thomas Biedermann, Daniel Schranz und Patrick Milo. Bellevue, Zürich (v.l.).
Neben strategischer Marken- und Marketingkommunikation bietet Grip ihren Kunden langjährige Erfahrung in der Entwicklung crossmedialer Marken- und Kreativstrategien. Eine weitere Kernkompetenz ist die erfolgreiche Begleitung von Kunden in ihrer digitalen Transformation – dies in enger Zusammenarbeit mit Bernardini+Schnyder, dem Digitalpartner von Grip, die bereits seit 2018 aus denselben Räumlichkeiten an der Falkenstrasse in Zürich agieren.
Die Kernkompetenzen liegen im Finanz-, Immobilien- und Tourismussektor mit essenziellen Erfahrungen in den Bereichen Fintech, Industrie, Energie und Kultur.
Für die Marken-, Unternehmens- und Krisenkommunikation neu im Team sind Patrick Milo und Sandra Iseli.