Garbini,Biedermann hat sich neu erfunden und heisst nun Grip

Die Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann hat sich einem Rebranding unterzogen bei gleichzeitiger Erweiterung des Leistungsangebots. Neu auch mit einer inhouse Business Unit für PR, Social Media & Content Marketing.

Grip Agency ist der Name der neuen inhabergeführten Agentur im Herzen von Zürich. Die 2003 gegründete Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann erweitert ihr Leistungsangebot in den Bereichen PR, Social Media & Content Marketing und wird so zu einer der ersten Agenturen der Schweiz, die alle Aspekte der Customer & Brand Relations aus einem Haus bedienen kann. Geführt wird Grip von den drei Inhabern Thomas Biedermann, Daniel Schranz und neu Patrick Milo.

Unbenannt-15

Thomas Biedermann, Daniel Schranz und Patrick Milo. Bellevue, Zürich (v.l.).

 

Neben strategischer Marken- und Marketingkommunikation bietet Grip ihren Kunden langjährige Erfahrung in der Entwicklung crossmedialer Marken- und Kreativstrategien. Eine weitere Kernkompetenz ist die erfolgreiche Begleitung von Kunden in ihrer digitalen Transformation – dies in enger Zusammenarbeit mit Bernardini+Schnyder, dem Digitalpartner von Grip, die bereits seit 2018 aus denselben Räumlichkeiten an der Falkenstrasse in Zürich agieren.

Die Kernkompetenzen liegen im Finanz-, Immobilien- und Tourismussektor mit essenziellen Erfahrungen in den Bereichen Fintech, Industrie, Energie und Kultur.

Für die Marken-, Unternehmens- und Krisenkommunikation neu im Team sind Patrick Milo und Sandra Iseli.

Unbenannt-14
grip-team-foto-2019

Weitere Artikel zum Thema