Webkönig ist umgezogen

Die Webagentur Webkönig aus Uster hat ihre neuen Räumlichkeiten bezogen. Im Nachbargebäude bieten zwei Stöcke Platz für Ideen, Web Development und Töggeli-Turniere.

webkoenig-umzug

Mit einem wachsenden Team ist Kreativität bei der Flächennutzung gefragt. Mit dem Zuwachs in der Beratung durch Rahel Ryffel sowie in der Programmierung durch Marko Despotovic und Demian Füglistaler sei es langsam, aber sicher etwas eng geworden im Büro, schreibt die Agentur, die zur Zeit 16 Mitarbeitende beschäftigt. Per Zufall stand gleich im Nachbargebäude ein idealer neuer Arbeitsplatz zur Verfügung. Dieser bietet Webkönig durch eine grössere Fläche über zwei Stockwerke verteilt viel mehr Möglichkeiten, um sowohl den Kunden als auch den Mitarbeitenden noch gerechter zu werden.

«Wie ein kleines Google-Büro in Uster», freuen sich die Mitarbeitenden über die neuen Räumlichkeiten. Mit dem heissgeliebten Töggelikasten, den roten Schiebetüren – passend zum Webkönig-Logo – und den bunten Schiebevorhängen passt das Büro perfekt zur kreativen Werbeagentur.

Weitere Artikel zum Thema