Boldt startet im August mit Matthias Graf in der Schweiz

Boldt hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass Matthias Graf ab August 2018 Gründungspartner der neuen internationalen Agentur für Unternehmens- und Kommunikationsberatung mit Sitz in Zürich wird.

boldt

Boldt fokussiert sich vor allem auf die Unterstützung von Führungskräften bei der Transformation von Organisationen und Performance. Dabei agiert Boldt ganzheitlich beratend an der Schnittstelle von Geschäfts- und Kommunikationsstrategie. Graf wird für Boldt den Bereich Culture & Transformation Consulting Business leiten, sowie für die Region DACH verantwortlich zeichnen.

Graf war während der letzten fünf Jahre als CEO von Burson-Marsteller Schweiz tätig. Der ehemalige Journalist war zuvor globaler Kommunikationsleiter von Ringier, und in verschiedenen internationalen Führungspositionen bei Google, Dow Chemical, Sony und Deutsche Telekom.

Jeremy Galbraith, Boldt Managing Partner, in einer Mitteilung: «Transformation ist fundamental für Boldts Angebot. Mitarbeiter-Engagement und eine starke Kultur sind Kern jeder organisatorischen Transformation. Wenn Ihre Mitarbeiter nicht mit Ihnen mitziehen, besteht wenig Aussicht auf Erfolg und Wachstum. Matthias hat erfolgreich Culture Change und Employer Branding Programme in grossen Organisationen und als Berater geleitet. Er wird auch unsere DACH-Region führen. Wir können es kaum erwarten, bis er im August startet und in Zürich ein Team aufbaut. Die Schweiz beheimatet einige der grössten Unternehmen der Welt und ist deshalb ein Schlüsselmarkt für Boldt.»

Matthias Graf, Boldt Founding Partner: «Organisationen, die heute Erfolg haben wollen, müssen drei elementare Bereiche in Einklang bringen: Geschäftsstrategie/operative Umsetzung, Kultur/Mitarbeiterführung und eine starke identitätsstiftende Bestimmung (Purpose). Kein Zweifel, dass moderne transformatorische Leader diese Vision teilen. Und sie wollen agile Strategieberatung mit einer ganzheitlichen Sichtweise, um sie zu realisieren. Deshalb freue ich mich sehr, Teil von Boldt zu sein, da wir genau dieses Ziel verfolgen: Wir wollen inspirierende und herausfordernde Berater sein, um gemeinsam mit unseren Kunden Erfolg zu haben.»

(Visited 49 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema