ASW unterzieht die Seite Werbeleistungsvertrag.ch einem umfassenden Relaunch

Die ASW hat die Website Werbeleistungsvertrag.ch sowohl inhaltlich aktualisiert als auch technisch komplett überarbeitet.

asw-te

Mit dem Werbeleistungsvertrag hat die ASW vor 17 Jahren einen Branchenstandard geschaffen, der die vertragliche Basis der Zusammenarbeit zwischen Werbe-Auftraggebern und Kommunikationsagenturen in jeder Hinsicht umfassend regelt.

Der Werbeleistungsvertrag verkörpert in seiner Gesamtheit eine faire Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden, sei es im Dauerverhältnis oder im Rahmen eines Einzelauftrags.

Der Werbeleistungsvertrag wurde 2001 lanciert. Er gehört heute bei namhaften Schulungs- Instituten zum Lehrstoff, hat in zahlreichen Rechtsschriften Einzug gehalten und wird auch regelmässig zur Rechtsprechung beigezogen.

Werbeleistungsvertrag.ch

Weitere Artikel zum Thema