Cyrill Rüegger wird Partner bei Salcom.biz Public Relations

Cyrill Rüegger übernimmt bei der Kommunikationsagentur Salcom zusätzliche Verantwortung. Er wird Partner von Agenturgründer Roman Salzmann.

salcom

Seit knapp vier Jahren arbeitet Rüegger für die Bischofszeller Agentur – zunächst als Freelancer neben dem Kommunikations- und Politikstudium an der Universität Zürich. Im Sommer 2016 stieg er zu 100 Prozent ein: «Ich danke Roman Salzmann für das Vertrauen und freue mich, die Zukunft von Salcom.biz Public Relations als Partner noch aktiver mitgestalten zu können», so Cyrill Rüegger in einer Mitteilung. Passend zum frischen Wind in der Agenturführung hat Salcom.biz Public Relations kürzlich eine neue Webseite lanciert: Salcom.biz.

Bildlegende:

Cyrill Rüegger (links) wird Partner bei der Kommunikationsagentur salcom.biz Public Relations um Roman Salzmann.

Weitere Artikel zum Thema