Aroma und FS Parker haben in Bern ein neues Büro bezogen

An zentralster Lage am Bahnhofplatz 1 haben die Agenturen Aroma und FS Parker Anfang Jahr ihr neues Büro bezogen. Sie wollen damit näher an ihren in Bern ansässigen Kunden wie beispielweise Admeira, die Post, SBB, Swisscom, EnergieSchweiz und YB sein.

01_Buero_Bern-aroma

«Dank unseren Berner Kunden sind wir oft in unserer Hauptstadt unterwegs. Da sich in der jüngsten Vergangenheit viele längerfristigen Projekte ergeben haben und dadurch unsere Präsenz in Bern noch grösser sein wird, war es für uns nur ein logischer Schritt, einen Ableger in Bern zu gründen. Durch diese geografische Erweiterung sind wir nicht nur physisch näher bei unseren Kunden, sondern ersparen unseren Mitarbeitern auch viele Pendelkilometer», erklärt Eugen Brunner, Geschäftsführer von Aroma. «Diesen Schritt unternehmen wir zusammen mit FS Parker. Mit ihnen konnten wir bereits viele Projekte erfolgreich gestalten und werden gemeinsam noch viele weitere anpacken – eben auch hier in Bern.»

02_Buero_Bern

«Seit wir Anfang 2015 mit Aroma eine strategische Partnerschaft eingegangen sind konnten wir beide für unsere Kunden unsere Angebotspalette komplettieren und die Synergien optimal nutzen.» ergänzt Michael Achermann, Mitinhaber und Strategic Director bei FS Parker. «Unser geografisches Näherrücken in die unmittelbare Nachbarschaft sehen wir auch als Dankeschön für das Vertrauen unserer Berner Auftraggeber und für die langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.»

In Bern werden beide Agenturen ihr komplettes Angebot anbieten, das einerseits Exhibition, Event, Interior und Retail, andererseits die Markenkommunikation via digitalen und klassischen Plattformen umfasst. Beide Unternehmen treten unabhängig auf, freuen sich aber auf gemeinsame Aufgaben, bei denen sie sich ideal ergänzen. «Wir sind ein eingespieltes Team zweier gleichberechtigter und unabhängiger Partner, das sich enorm über den Schritt nach Bern gefreut hat», definiert Eugen Brunner die Partnerschaft.

03_Buero_Bern

Weitere Artikel zum Thema