Ad School diplomiert 28 Talente der Kommunikationsbranche

Beim vierten Lehrgang an der Ad School sind 28 Studierende diplomiert worden. Sie erhalten das Ad-School-Zertifikat und das «Certificate of Advanced Studies Kreation und Strategische Planung» der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich.

Die Absolvent:innen des vierten Lehrgangs der Ad School. (Bild: zVg.)

Als Abschlussarbeit entwickelten die Studierenden eine Kampagne für ein Produkt des Briefinggebers Kägi Söhne. Die Teams, bestehend aus Kreativen und Strateg:innen und Berater:innen, präsentierten der Jury des Ad-School-Schulrates und Vertreterinnen von Kägi ihre Abschlussarbeiten. Die Studierenden erhielten anlässlich der Zertifikatsfeier vom 2. März in der ADC-Galerie ihre Zertifikate. Zudem wurden drei Gewinnerteams mit den ADC-Würfeln in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet.

Die Absolvierenden der Ad School 2022

Lehrgang mit Vertiefung Strategie:

Agatha Golab, Alain Stocker, Alexia Siegwart, Elena Neff, Fabienne Schmid, Fabienne Wich, Julia Schmutz, Katharina Binder, Laura Schädler, Maria Schwery, Michelle Hauri, Sylvana Ulrich.

Lehrgang mit Vertiefung Kreation

Adrian Busse, Alba Rau, Andreas Güntensperger, Anna-Fiona Geller, Carina Kienzle, Caroline Minar, Elif Soysal, Evelyn Schellenberg, Gianni Peng, Jan Theus, Jasmin Giger, Manuel Täuber, Pierina Laube, Silvan Maximilian Hohl, Silvio Britschgi, Urs Breitenmoser, Vanessa Niklaus.

Weitere Artikel zum Thema